Seit Anfang August 2014 unterstützt Evelyn Floryszczak die Geschäftsführung der Phereclus International GmbH am Standort Düsseldorf. Als Assistentin der beiden Geschäftsführer Chatzi Nteli und Ekrem Toumpar wird sie diesen in allen Bereichen zur Seite stehen.

Nach der Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau und dem Studium der Betriebswirtschaft unterstützte Frau Floryszczak mehrere Jahre die Geschäftsführer der Viersener WHB GmbH – einer bedeutenden Verbundgruppe für den Facheinzelhandel der Living-Branche – im Tagesgeschäft und bei anspruchsvollen Projekten.

Von dort wechselte sie in die Verwaltung des Bistums Essen und managte das Büro des Generalvikars. Zuletzt war sie beim Zweckverband Katholische Tageseinrichtungen für Kinder im Bistum Essen als Mitarbeiter für ein Projekt im Immobilienbereich für die Durchführung, Dokumentation sowie Qualitätssicherung verantwortlich.

„Wir freuen uns, mit Frau Floryszczak eine so engagierte und in administrativen Tätigkeiten erfahrene Assistentin an Bord zu haben“, sagt Geschäftsführer Chatzi Nteli. „Ich bin davon überzeugt, dass Sie für unser Team und unsere Kunden eine große Bereicherung sein wird.“